VDH   1. Club für Boston-Terrier
in Deutschland e. V.

1. Club für Boston-Terrier
in Deutschland e. V.

 
   

 

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des 1. Club für Boston-Terrier am 4. März wurde nach drei Jahren turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. 

Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Günter Breitwieser (1. Vorsitzender), Liliana Scarlata-Kaipf (Kassenwartin) und Katrin Przewdzieng (Schriftführerin), stellte sich noch Franz Rick für die Funktion des 2. Vorsitzenden zur Wahl und auch das Amt der Hauptzuchtwartes konnte mit Manfred Garrandt neu besetzt werden. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen mit großer Mehrheit von den anwesenden Mitgliedern gewählt, sodass nun wieder alle fünf Vorstandsfunktionen besetzt sind.

Klick für weitere Infos. 

 


 

v.l.n.r.: Franz Rick, Liliana Scarlata-Kaipf, Katrin Przewdzieng, Manfred Garrandt und Günter Breitwieser.

 

 

 

 

Aufnahmeanträge

Buchtipp

Annegret Kämmerling (Autorin) ist Tierärztin und züchtete von 1997 bis 2009 Boston Terrier unter dem Zwingernamen Chamberlain’s.
Sie war außerdem über viele Jahre hinweg Zuchtwartin im 1. CBD e.V.

Boston Terrier: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung

 
Zum Seitenanfang